Opel Adam – Probefahrt kostenlos vereinbaren

Probefahrt Opel Adam
VN:F [1.9.22_1171]
5.0/5 (2 Bewertungen)

Kein Mensch ist wie der andere, jeder ist einzigartig. Das gilt auch für den neuen Opel ADAM. Und das nicht nur wegen seinem modernen, kraftvollen Design und seinen coolen Farben: Dank der drei Ausstattungsvarianten ADAM JAM, ADAM GLAM oder ADAM SLAM sowie unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten findest Du immer genau den ADAM, der zu Dir passt.

Bis zum 30. Juni hast du die Möglichkeit eine kostenlose Opel Adam Probefahrt zu vereinbaren. Fülle dazu einfach das Formular auf der Aktionsseite aus, und schon bist du dabei! Das ganze absoult kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Info: Leider ist die Aktion bereits beendet.

Opel Adam – Probefahrt kostenlos vereinbaren, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Aktualisiert am


  1. teddybaer5000
    20. Juni 2013 um 15:38

    Opel ist mal gar nicht meine Automarke, vertraue da Peugeot mehr, vorallem bei der Sicherheit hat Opel viele Mankos.



  2. Eric
    20. September 2013 um 21:16

    Mein erstes Auto war ein Opel Corsa A. Alte Krücke, aber für Fahranfänger genau richtig. Vor allem das Panorama Sonnendach war ein Highlight um das mich jeder beneidet hat! :-)

    Heute sind Opel nicht schlecher wie Peugeot, Renault oder Kia……

    Auch Gerüchte, die irgendwelche Menschen in die Welt gesetzt haben, setzen Opel zu, und der Ruf ist ramponiert. Dabei werden sehr gute Autos gebaut!!!! (y)



  3. wildemaus63
    22. September 2013 um 12:09

    Flippige Kataloge, trendige Farben und ein Cityflitzer, der Lust auf mehr macht. So etwas hatte Opel noch nie im Programm. Machte vor kurzem mal ne Probefahrt war echt super….


  4. 22. September 2013 um 15:39

    Als Tester einfach mal richtig Gas geben und Probe fahren auch noch alles umsonst.Dein Erfahrungsbericht zählt.Mit den Ausstattungsvarianten ADAM JAM, ADAM GLAM oder ADAM SLAM sowie unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten findest Du immer genau den ADAM, der zu Dir passt.Dann mal ran an und gleich Probe fahren…es war nie einfacher



  5. Roadstar
    4. Oktober 2013 um 10:26

    Der Opel Adam ist ja mal richtig süss und knuffig. Bei einer kostenlosen Probefahrt kann man ihn richtig schön testen. Opel das Beste was es gibt!



  6. Joker Nik
    8. Dezember 2013 um 18:27

    klingt durchaus interessant, ist halt erstmal für den Erstwagen geeignet, oder? also eher so für meine gruppe die vorher kein eigenes Auto hatten. wer Gld hat, klar, holt sich was teureres. Ich werd des Angebot mal verfolgen, kann nie schaden.
    Joker


Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>