Kostenloses Hörbucher bei Audible

Amazon-logo-eps-download
VN:F [1.9.22_1171]
4.0/5 (3 Bewertungen)

Als echter Literaturfan freust du dich bestimmt auch einmal über ein kostenloses Hörbuch. Derzeit hast du Glück, denn im Shop von Audible kannst du dir ein Hörbuch umsonst runterladen.
Einfach mit dem Amazon Konto anmelden, und schon kannst du aus knapp 100 000 Buchtiteln ein kostenloses Hörbuch runterladen. Such das Gratis-Hörbuch deiner Wahl.

Hier findest du das Top-Angbot

Kostenloses Hörbucher bei Audible, 4.0 out of 5 based on 3 ratings

Aktualisiert am

Schlagwörter: , ,

  1. 2. April 2013 um 20:29

    Für Freunde der Literatur ein wahres Erlebnis, ein Hörbuch gratis zu bekommen. Große Auswahl in vielen Kategorien mit insgesamt 100.000 Hörbüchern – hier findet bestimmt jeder etwas.



  2. klicki
    2. April 2013 um 22:27

    Ich finde Hörbücher vorallem auf längeren Autofahren richtig gut, ansonsten lese ich auch sehr gerne die normalen herkömmlichen Bücher.



  3. Meisterkeks
    3. April 2013 um 06:17

    Der absolute Hammer – wo gibts denn sowas noch, dass man ein exclusives Hörbuch gratis bekommt. Da werde ich mal reinhören und überraschen lassen!



  4. wildemaus63
    3. April 2013 um 12:54

    Mechthild Großmann – Gänsehaut pur
    Detlef Bierstedt – nicht nur als George Clooney hörenswert
    Charles Rettinghaus – da wünsche ich mir mehr :-)
    Leider gibt es von Hubertus Bengsch nur ein paar Sachen für Kinder. Ich liebe seine Stimme und hätte gerne Hörbücher, die von ihm gesprochen werden



  5. Elli
    3. April 2013 um 14:34

    Ein Gratis – Hörbuch, wie cooooool ist das denn. Und dann auch noch nach meiner eigenen Wahl. Das ist endlich mal ein tolles Geschenk, da greift und hört man doch gerne zu!



  6. darkside
    4. April 2013 um 10:06

    Ich bin zwar nicht so der Fan von Hörbüchern, sondern mehr von richtigen Dokumentationen oder Büchern, aber solange es kostenlos ist kann man ja mal eine Ausnahme machen 😀


Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>