Kostenloses E Book bei Amazon

du bist mein Kind
VN:F [1.9.22_1171]
5.0/5 (1 Bewertung)

Als echte Leseratte freust du dich bestimmt immer mal über ein gutes Gratis-E Book, das du dir auf deinem Kindle reinziehen kannst. Wenn du das Buch “Bist du mein Kind” kostenlos lesen willst, dann schau dich bei Amazon um.

Mit wenigen Klicks hast du das Buch gratis heruntergeladen. Lade das Buch gleich runter, oder speichere es in deiner Amazon Cloud für später.

Hier gehts zum Angebot

Kostenloses E Book bei Amazon, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Aktualisiert am

Schlagwörter: , ,


  1. wildemaus63
    3. April 2013 um 12:59

    Die Geschichte lässt einen nicht los…….packend!!
    Nichs für schwache Nerven … dann am besten gar nicht anfangen!
    Berührend und authentisch!



  2. Elli
    3. April 2013 um 14:38

    Ein Buch nach meinem Geschmack – nur leider habe ich (noch) keinen Kindle. Wünsche aber allen, die bei der Aktion mitmachen, viel Spaß mit bem Buch “Bist du mein Kind?”


  3. 20. Mai 2013 um 11:17

    naja, e book hin oder e book her…egal wie man es nimmt…wer ein echter leser ist nimmt ein Buch zur Hand..immer noch besser als sich bei dem Bildschirm die Augen zu schädigen.


Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>