Gratis Probe: Nivea-Shampoo oder Nivea-Spülung

nivea_logo
VN:F [1.9.22_1171]
5.0/5 (1 Bewertung)

Nivea hat sämtliche Shampoos und Spülungen mit einer neuen Zusammensetzung optimiert. Wer sich selbst von der Qualität der Nivea Shampoos und Spülungen überzeugen möchte hat nun die Möglichkeit sich eines von 6 Produkten, kostenlos und frei Haus, liefern zu lassen.

Hier geht es zur Aktion auf nivea.de

Gratis Probe: Nivea-Shampoo oder Nivea-Spülung , 5.0 out of 5 based on 1 rating

Aktualisiert am

Schlagwörter: , , ,


  1. Karin
    29. Januar 2013 um 17:21

    Nivea war schon immer ein sehr gute Marke und so wird es sicherlich auch weiterhin bleiben. Ich freue mich jedenfall die neue Spülung zu testen.



  2. archangelskaja
    28. März 2013 um 06:50

    Zu meiner Kindzeit kannte ich nur Nivea-Creme in der kleinen blauen Dose.
    Bei kleinen Wehwechen half Nivea. Heute gibt es von Nivea eine große Produktpalette. Ich laß mich immer wieder von neuen Sorten überraschen.


  3. 22. Juli 2013 um 13:24

    Nivea-Shampoos und Spülungen sind etwas für die Problem-Haare… wo anderes nicht weiter hilft. Man sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren.denn so schlecht kann es ja nicht sein wie viele immer behaupten.Jedenfalls einen versuch ist es alle male wert.


Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>